Umfrage zum Studium mit Beeinträchtigung in Zeiten von Corona

Liebe Studierende mit Beeinträchtigung und/oder psychischer und/oder chronischer Erkrankung der Humboldt- Universität zu Berlin,

Das digitale Semester stellt uns alle vor neue Herausforderungen und Chancen für das Studieren an der Humboldt- Universität. Mit dieser Umfrage möchten wir vom Team „Barrierefrei Studieren“ erfahren, wie Ihr den digitalen Studienalltag erlebt und wie es Euch in der aktuellen Situation geht.

Die Themen der Umfrage reichen von Fragen zur technischen Ausstattung, der digitalen Lehre und PrĂĽfungen bis hin zu Studienerschwernis und Inklusion.

Die Ergebnisse der Umfrage dienen dazu, die Studienbedingungen für Studierende mit Beeinträchtigung und unsere Angebote für Euch zu verbessern.

Ich wĂĽrde mich sehr freuen, wenn Du dir die Zeit nimmst, an unserer Befragung teilzunehmen.

LINK ZUR UMFRAGE:  Umfrage Barrierefrei studieren in Zeiten von Corona

Zum Originalbeitrag

 

Weitere Beiträge